Hier bekommt du einen überblick über unsere Gäste

Marco Hösel

Marco macht Professional Bike Show´s und ist eine Legende des internationalen Trail Sports. Schon seinen Vater begeisterte Marco in jungen Jahren mit dem Radsport. Als sechsfacher Weltmeister und erfahrener MTB Coach blickt Marco auf 20 Jahre Bike Show Erfahrung zurück. 



dor Fuchs

 

ist ein deutscher Mathematiker, der Mathenachhilfe in Form von „Mathe-Songs“ auf YouTube, Spotify und iTunes veröffentlicht. In einem Anfang 2013 veröffentlichten Lied singt er über seine Motivation für die Mathe-Songs und sagt, er wolle anderen helfen, Mathematik besser zu verstehen.



fil_da_elephant

fil_da_elephant erzählt aus einem bewegten Leben mit guten und bitteren Momenten und vom Glauben auch in schweren Zeiten. Das packt der bekennende Reimefanatiker auf technoide und frische Beats wie man sie selten hört! 



Kevin Neumann

Mit seinem Titel „Gedanke für Gedanke“ wurde Kevin Neumann zum „SongTalent 2015“ gekürt. Im folgenden Jahr erschien dann endlich das Debütalbum „Himmelswelten“. Doch schon vor seinem Release war der Wahlberliner leidenschaftlich auf Jugendevents, Straßen-Gigs und in Gefängnissen unterwegs, um Herzen zu erreichen.

Was ihn antreibt, ist die Liebe zu Gott und zur Musik. Beats und Melodien inspirieren ihn enorm.



BENJAMIN FORGIVEN

Im deutschen GospelRap ist Benjamin Forgiven kein Unbekannter. Gemeinsam mit Aaron Born zog er schon vor Jahren als "CODEX21" durchs Land. Mit FÜR IMMER liefert Benjamin Forgiven sein erstes - und unglaublich schönes und tiefsinniges - Soloalbum.



Samuel Rösch

Als Samuel 2018 an The Voice of Germany teilnahm, begeisterte er Zuschauer und Coaches gleichermaßen mit der Tiefgründigkeit seiner Stimme - und gewann. Seitdem ist er mit deutschsprachigem Pop unterwegs, der durch ehrliche, tiefe Texte und Samuels einzigartige Stimme besticht. Seit diesem Frühjahr bleibt sein Debutalbum "Geschichten" im Ohr.